Österreichische Hochschüler*innenschaft

Deine Vertretung an der HAUP

Kilian Berschl

Kilian Berschl

Agrarpädagogik 7. Semester,
Vorsitzender

In der nächsten Periode darf ich das Amt des ÖH-Vorsitzenden übernehmen. Ich vertrete dabei EURE Anliegen und Wünsche an der Hochschule und bei der Bundes-ÖH. Die Gemeinschaft an der Hochschule zu erhalten und zu fördern, ist für mich der Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Ich mache es mir zum Ziel, EUCH zu hören und von der Hochschule gehört zu werden. Ich freue mich auf spannende Gespräche, interessante Diskussionen und viele sinnstiftende Begegnungen
also zögert nicht, mich anzusprechen.

Eva Hauthaler

Eva Hauthaler

Agrarpädagogik 5. Semester,
Finanzen

Ich studiere seit Oktober 2018 Agrarpädagogik und übernehme mit heuer das Finanzreferat in der ÖH. Ich helfe euch z. B. bei der Abwicklung einer finanziellen Unterstützung eurer Exkursionen, bei Rückerstattungen, Förderungen oder bei der Bearbeitung von Projektanträgen. Bei allen Fragen rund um die Finanzen stehe ich euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Miriam Braunschmid

Miriam Braunschmid

Agrarpädagogik 5. Semester,
Stellvertretende Vorsitzende / Öffentlichkeitsarbeit

Seit Herbst 2018 studiere ich Agrarpädagogik. Als Referentin der Öffentlichkeitsarbeit informiere ich euch immer über die neusten Informationen und Geschehnisse rund ums Studium. Außerdem stehe ich an Kilians Seite und versuche, mit ihm die Gemeinschaft an der Hochschule zu fördern. Ich vertrete eure Anliegen. Bei Wünsche, Ideen, konstruktiver Kritik und allem, was euch noch so am Herzen liegt, bin ich für euch da! Sprecht mich einfach an, oder schreibt mir.

 

Stefanie Payrleitner

Stefanie Payrleitner

Agrarpädagogik 7. Semester,
Organisation

Liebe Leute! Im Jahr 2017 habe ich mein Studium für Agrarpädagogik begonnen und darf ab dem heurigen Studienjahr in der ÖH mitgestalten. Zuständig bin ich für das Organisationsreferat. Darunter fällt die Organisation z. B. der MENSA-Pickerl und alles rund um unsere Feste und Feiern. Falls Du Fragen, Vorschläge, Wünsche oder andere Beiträge hast, habe ich ein offenes Ohr (oder einen offenen Mailpostkasten) für Dich. Ich freue mich auf eine spannende Zeit!

Melanie Hermetinger

Umweltpädagogik,
Workshop

Ich freue mich neues Mitglied der ÖH zu sein und mich um das Workshopreferat kümmern zu dürfen. Meine Aufgaben sind die Auswahl, Organisation und Durchführung der Workshops. Per Mail und auf unserem oeh_haup Instagram Account werde ich euch über neue Workshops informieren. Solltet ihr Fragen, Anregungen, Wünsche oder sonstige Anliegen haben, könnt ihr euch gerne jederzeit bei mir melden.

Sabine Bangert

Sabine Bangert

Umweltpädagogik,
Öffentlichkeitsarbeit

Ich bin Sabine und studiere Umweltpädagogik. Bei der ÖH helfe ich mit wo ich kann, um uns allen einen schönen Hochschul-Alltag zu bescheren. Sprecht mich ruhig an, wenn ihr allgemeine Fragen zur ÖH oder Workshop-Wünsche habt, ich vermittle gerne weiter.

Viktoria Lettenmaier

Viktoria Lettenmaier

Agrarpädagogik,
Allgemein

Hallo ich bin Viktoria Lettenmair und studiere seit 2017 Agrarpädagogik. Seit diesem Semester bin ich Mitglied der ÖH und helfe mit, wo ich kann. Wenn ihr Anregungen habt, etwas Wissen möchtet oder einfach nur mal bei einem Kaffee gemütlich über die Hochschule tratschen wollt, stehe ich euch jederzeit direkt oder per Mail zur Verfügung! Ich freue mich eine spannende Zeit und viele neue Bekanntschaften.