23 Apr

Klinik Hietzing
Wolkersbergenstraße 1
1130 Wien

Wir möchten Sie im Rahmen des Treffpunkt: Hochschule am 23. April 2024 zur Führung zu den aktuellen Projekten in der Klinik Hietzing - Gartentherapie in einem Krankenhaus des Wiener Gesundheitsverbundes - Projekt "Garten trifft Intensivstation - Auswirkungen gartengestützter Interventionen auf dem Balkon einer Intensivstation auf Mitarbeiter:innen und Patient:innen" und Projekt "Die Pflanzerei" einladen.

Alle Details zur Exkursion entnehmen Sie bitte dem Programm.

Organisatorisches:
Der Treffpunkt für die Veranstaltung ist beim Eingang Versorgungsheimplatz (Wolkersbergenstraße 1, 1130 Wien). Die Teilnahme an der Führung ist kostenlos.

Wir ersuchen jedoch um eine zeitnahe Anmeldung, da die Anzahl der Teilnehmer:innen begrenzt ist. Der Anmeldeschluss ist der 18. April 2024.

Für alle organisatorischen Fragen wenden Sie sich bitte an seminare@haup.ac.at

Entschuldigung. Dieses Formular ist nicht länger verfügbar.