Social Media Marketing für Schulen und Unternehmen ONLINE

22. Mai 2023, 16:00 - 17:30

Welchen Platz soll Social Media heutzutage in Schulen einnehmen? Wie können Plattformen wie TikTok und Instagram optimal genutzt werden und was muss man dabei beachten? Und wie erstellt man ein virales Video?

Die Antworten auf diese Fragen und noch vieles mehr erfahren Sie in diesem Webinar. Linda Lime hat mehr als 1,6 Mio Follower*innen auf den Sozialen Netzwerken. Sie informiert über die aktive Nutzung, den Einfluss der Wirtschaft und die zukünftigen Jobbewerbungsmethoden rund um TikTok, Instagram und Co. Gerne können Fragen in das Webinar mitgebracht werden.

Das Online-Seminar wird in einem Zoom-Raum abgehalten und kann bequem von zu Hause aus besucht werden. Der Zugangslink für Zoom.us wird einen Tag vor Seminarbeginn via E-Mail übermittelt. Ein Headset und eine Webcam sind von Vorteil, aber kein Muss.

Für organisatorische Fragen sowie Fragen zu Ihrer Anmeldung wenden Sie sich bitte an seminare@haup.ac.at