26 Feb

Online-Zukunftswerkstatt „Food Coop an der HAUP“

26. Februar 2021, 08:00 - 12:00

Die Studierenden des 7. Semesters UP 240 an der Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik laden zur Online-Zukunftswerkstatt ein.

In dieser Online-Veranstaltung werden die Machbarkeit einer HAUP-Food Coop sowie Ideen zum Produktverkauf von Angehörigen der Hochschule eruiert. In Form einer Zukunftswerkstatt werden dabei die Stärken, Schwächen, Risiken und Chancen einer Product Coop an der Hochschule erörtert.

Programm:

8:00 Eröffnung und Begrüßung
8:15 Gastbeitrag Daniel Schlögl
8:45 Zukunftswerkstatt: Arbeiten in Kleingruppen
11:40 Abschlussrunde

Die Veranstaltung wird online über ein Zoom-Meeting abgehalten und kann bequem von zu Hause aus besucht werden. Der Zugangslink für Zoom.us wird zeitgerecht einen Tag vor der Veranstaltung via E-Mail übermittelt. Bitte stellen Sie eine stabile Internetverbindung sicher. Ein Headset und eine Webcam sind von Vorteil, aber kein Muss.

Bitte melden Sie sich bis spätestens 19. Februar 2021 per Mail an melanie.hermetinger@agrarumweltpaedagogik.ac.at zur Veranstaltung an.

Die Veranstaltung "Food Coop an der HAUP" wird im Rahmen des “Interdisziplinären Projektpraktikums” von Melanie Hermetinger und Doris Neuberger organisiert und findet in Kooperation mit der ÖH der Hochschule statt.

Bei inhaltlichen oder organisatorischen Fragen wenden Sie sich bitte an doris.neuberger@agrarumweltpaedagogik.ac.at