29 Sep

29. September 2020, 09:00 - 17:00

Hochschule für Agrar- und Umweltpädaogik
Angermayergasse 1, 1130 Wien

Sie suchen nach Ideen und Aktionsmöglichkeiten, wie Sie mit Kindern zum Thema Natur, mit der Natur und in der Natur arbeiten können? Der Aktionstag bietet in zahlreichen Workshops und interessanten Vorträgen eine Fülle von Anregungen.

9:00 Eintreffen und Registrierung

9:30 Begrüßung durch Rektor Hofrat Dr. Thomas Haase, Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik

9:40 Lehrkraft Natur - Der Wald als Ort für kindliche Entwicklung Stefan Lirsch | Waldpädagoge und Systemischer Outdoor Coach

11:00 Kaffeepause

11:30 Workshoprunde 1

13:00 Mittagsbuffet

14:00 Workshoprunde 2

15:45 Wie finden wir die Natur? HS-Prof. Mag. Dr. Martin Scheuch | Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik

17:00 vorrausichtliches Ende

Unkostenbeitrag/Verpflegung
Es wird bei der Registrierung verpflichtend ein Betrag in Höhe von € 25,- für die Verpflegung eingehoben.

Anfertigung von Foto- und Videoaufnahmen

Mit der Teilnahme an der Veranstaltung willigen Sie in die Datenverarbeitung durch die Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik ein, sowie in eine allfällige Veröffentlichung des Bildmaterials auf der Website und den Social Media-Kanälen.

Entschuldigung. Dieses Formular ist nicht länger verfügbar.

Adobe stock, Eigene Rechtspersönlichkeit