21 Feb

Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik
Angermayergasse 1,
1130 Wien

Der Stammtisch für Naturvermittler:innen ist ein Raum des Miteinanders, des fachlichen Austausches und der sozialen Begegnung. Viele Naturvermittler:innen sind selbstständig als Einzelunternehmer:in tätig und regelmäßige Vernetzung mit Gleichgesinnten ist nicht in jedem Arbeitsumfeld vorhanden. Die Plattform Naturvermittlung möchte diesen Rahmen anbieten, um voneinander zu lernen und miteinander zu wachsen.

Das Programm

• Bis 17:05 Uhr: Ankommen, Begrüßung
  • Bis 17:30 Uhr: Input eines/einer Expert:in zu einem Thema/Methode/Projekt
  • Bis 20:00 Uhr: Austausch in großer Runde oder in Kleingruppen zu aktuellen Themen
  • open end: Wenn gewünscht, steht der Raum unbegrenzt zur Verfügung.

Informationen zum Setting

• Der Stammtisch funktioniert wie im Wirtshaus: Man kann gerne später dazustoßen oder früher gehen.
  • Die Themen für den Input werden vorab auf der Website veröffentlicht. Anregungen für einen der nächsten Stammtische können gerne weitergeleitet werden an: lea.koeder@haup.ac.at
  • Links zu Webseiten, Büchern, Veranstaltungen etc. werden auf einem Padlet gesammelt, das gerne weiter genutzt werden kann: Stammtisch für Naturvermittler:innen

Organisatorisches
Der Stammtisch wird an der Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik abgehalten.

Der Anmeldeschluss für diesen Termin ist der 20. Februar 2025. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Anmeldung wenden Sie sich bitte an seminare@haup.ac.at

• Meine Daten

• Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung der ausgefüllten Daten für die Bearbeitung meiner Anfrage einverstanden und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.