Aktuelle Information für Studierende der Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik – Stand: 12. März 2020

Um zu einer Reduktion der weiteren Verbreitung einer Corona-Virus Infektion bestmöglich beitragen zu können, werden nachstehend weitere Informationen übermittelt:

Schul- und Beratungspraktika:

Studierende, welche derzeit ein Schul- oder Beratungspraktikum absolvieren, haben die Präsenzphase mit 15.03.2020 zu beenden.

Die Anwesenheitspflicht ist damit für Studierende, die das Praktikum zum regulär vorgegeben Zeitpunkt absolvieren, erfüllt. Die Studierenden werden ersucht, die Schulen/Beratungsorganisationen in der Umsetzung Ihrer Online Angebote zu unterstützen. Die Begleitlehrveranstaltung ist entsprechend den Vorgaben der Lehrveranstaltungsleitung abzuschließen. Studierende mit individuell vereinbarten Praktikumszeiten haben das Praktikum in der Zeit vom 15.03 bis zum 04.04.2020 auszusetzen!

Wichtige Information