Wir gratulieren Dr. DI Stürmer zur Habilitation!

Am 1. Juni fand das öffentliche Habilitationskolloquium DI Dr. Bernhard Stürmer im wissenschaftlichen Fach Agrarökonomie  an der BOKU statt. Mit dem Lehrvortrag „Wissenschaftlichkeit der erneuerbaren Energie in der Landwirtschaft“, der auf seine langjährige Lehrerfahrung an der Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik basierte und dem Fachvortrag „The impact of an Austrian Renewable Gas Act on biogas production and rural areas“ stellte er erfolgreich unter Beweis, sein Fachgebiet vollumfänglich in Forschung und Lehre vertreten zu können.

Vizerektorin DIin Elisabeth Hainfellner und Institutsleiter Dr. Leopold Kirner nahmen am Kolloquium teil und gratulierten seitens der Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik Priv.- Doz. HS-Prof. Dr. Bernhard Stürmer zu dieser fachlich-wissenschaftlichen Qualifikation vor dem Exnerhaus in der Peter-Jordan-Straße.