Wir laden Sie herzlich ein zum Weihnachtszauber an der HAUP!

Liebe Mitstudierende, geschätzte Dozent*innen und liebe Freund*innen der Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik,

im festlichen Geist der bevorstehenden Feiertage möchten wir Sie herzlich zu unserem diesjährigen Weihnachtsmarkt einladen!

Der „Weihnachtszauber“ findet am 13. Dezember 2023 um 16:45 Uhr (Punsch und Glühmost bereits ab 16:15 Uhr) auf dem Hochschulgelände statt und bietet nicht nur die Gelegenheit, Punsch, Glühmost, frische Waffeln und Kekse zu genießen, sondern auch eine Vielfalt selbstproduzierter, nachhaltiger Produkte von Studierenden und Dozent*innen unserer Hochschule zu entdecken. In der Weihnachtswerkstatt gibt es die Möglichkeit, eure Geschenke gleich umweltfreundlich mit recycelten Materialien zu verpacken und weihnachtliche Deko (z.B. Weihnachtsmobile) zu basteln.

Beim Kleidertausch könnt ihr gerne nicht mehr benötigte Kleidungsstücke gegen neue Lieblingsteile eintauschen! Kleidungsspenden werden von uns am selben Tag von 16:00 bis 16:45 Uhr im Seminarraum 1 entgegengenommen.

Artur und sein Team von der Mensa versorgen uns außerdem mit hausgemachten Köstlichkeiten!

Alle Infos nochmal kurz zusammengefasst:
Datum: Mittwoch, 13.12.2023
Beginn: Punsch ab 16:15; Markt & Weihnachtswerkstatt ab 16:45 Uhr
Ende: ca. 20 Uhr

Wir freuen uns auf eine besinnliche und gemeinschaftliche Zeit auf unserem Weihnachtsmarkt und wünschen euch bereits jetzt eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

Weihnachtszauber an der Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik