Video Wettbewerb: Was bedeutet nachhaltige Produktion von Nutzpflanzen für mich?

Die Initiative ERA- Net SusCrop startet einen weltweiten Video Wettbewerb mit dem Ziel, möglichst viele Menschen, die sich die Frage stellen “Was bedeutet nachhaltige Produktion von Nutzpflanzen für mich?“, zur aktiven Teilnahme zu bewegen.
Der Wettbewerb ist für jede/jeden zugänglich und kann auch zur aktiven Teilnahme ganzer Gruppen dienen, wie z.B. Gruppen von Schülern, Studenten, Wissenschaftlern, Landwirten oder jeglicher Art von enthusiastischen Interessensgruppen, Künstlern, Architekten oder Mitarbeitern bei Socialmedia bzw. Kommunikationskanälen.

Schlagwörter zur Inspiration: Nachhaltigkeit, Resilienz, Landwirtschaft, Forstwirtschaft, Ökologie, Nutzpflanzen, Produktion von Nutzpflanzen, Wissenschaft, Natur, Klimawandel, Zukunft.
Jede Art von Video ist willkommen: seid originell und einzigartig! Was bedeutet Nachhaltigkeit auf dem Gebiet der Nutzpflanzenproduktion für dich/euch? Wie sollte Landwirtschaft in Zukunft aussehen? Praktizierst du/ihr nachhaltige Methoden bei der Kultivierung von Nutz- oder Zierpflanzen in deinem/eurem persönlichen Umfeld (z.B. auch im Garten oder auf dem Balkon)?

Einreichfrist bis 26. Mai!

ZUM WETTBEWERB