Wir setzen auf mehr Nachhaltigkeit bei Meetings und Events! – Auszeichnung mit dem Umweltzeichen durch BM Gewessler

Ausgezeichnet! – Im Rahmen einer Online-Verleihung wurde der Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik von Klimaschutzministerin Leonore Gewessler das Österreichische Umweltzeichen für Green Meetings & Green Events verliehen. Grundvoraussetzung für eine Auszeichnung ist es, den ökologischen Fußabdruck für Veranstaltungen zu minimieren. Wir freuen uns über die Zertifizierung und sind stolz, neben dem Umweltzeichen für Schulen und Pädagogische Hochschulen sowie dem Umweltzeichen für Bildungseinrichtungen nun auch das Umweltzeichen für Green Meetings & Green Events führen zu dürfen.

Ein herzliches Dankeschön auch an Artur & das Vitmins-Team für die Unterstützung und das Catering mit vegetarischen, regionalen, saisonalen sowie biologisch hergestellten Speisen und Getränken. Wir sind davon überzeugt, dass auch das nächste Live-Event ein nachhaltiges Erlebnis wird!