Treffpunkt:Hochschule Inflation und mögliche Implikationen für die Landwirtschaft – Hybrid

Sie interessieren sich für die aktuellen wirtschaftlichen Entwicklungen sowie für die Ursachen der derzeit hohen Inflationsrate und möchten mehr darüber wissen, wie sich diese auf Volkswirtschaft, Land- und Forstwirtschaft oder land- und forstwirtschaftliche Betriebe in Österreich auswirken? Wir laden Sie sehr herzlich zum Treffpunkt:Hochschule „Inflation und mögliche Implikationen für die Landwirtschaft“ am 15. Dezember 2022 an die Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik ein. Auf dem Programm stehen Vorträge renommierter Experten sowie eine abschließende Diskussion und Fragerunde. Die Veranstaltung bietet außerdem gute Möglichkeiten zum fachlichen Austausch und zur Vernetzung.

ZUR ANMELDUNG