Studientag Schule: Classroom Goals – Lernende begleiten, motivieren und unterstützen ONLINE 6. und 7. Dezember

Der diesjährige Studientag Schule: Classroom Goals – Lernende begleiten, motivieren und unterstützen ONLINE richtet sich im Speziellen an Klassenvorstände und Sozialpädagoginnen/Sozialpädagogen. Natürlich sind auch Lehrende, Direktorinnen/Direktoren, Studierende und Interessierte sehr herzlich willkommen. Keynote Speaker Christoph Putz, Headcoach der Vienna Vikings, stellt am ersten Tag die Frage, wie Teamentwicklung Krisen verhindern kann, in den Mittelpunkt seines Vortrags. Ein breites Workshop-Programm rundet den Online-Studientag am 6. Dezember ab. Am zweiten Tag beleuchtet Psychotherapeutin und Psychoanalytikerin Rotraud Perner in ihrer Keynote Wege zur Krisenfitness und Resilienz. Danach treffen sich die Teilnehmenden in einem Mini-Barcamp in Kleingruppen und tauschen sich zu verschiedenen Themen, die allesamt aus der Gruppe kommen, aus.

ZUR ANMELDUNG