ONLINE Infoabend Hochschullehrgang Mediation & Konfliktmanagement – Schwerpunkt Outdoor-Mediation, 23. Februar, 18.00 Uhr

Der einzigartige (neue) Hochschullehrgang „Mediation & Konfliktmanagement – Schwerpunkt Outdoor-Mediation“ startet am 11. April 2022: Konflikte reflektieren, analysieren und evaluieren mit und in der Natur. Mediation bietet eine außergerichtliche Form der Konfliktbegleitung und ermöglicht anhand anerkannter Methoden eine nachhaltige Konfliktlösung. Mediatorinnen und Mediatoren leiten und strukturieren allparteilich den Prozess der Lösungsfindung und unterstützen die Konfliktparteien eigenverantwortlich bedürfnisorientierte Lösungen zu entwickeln.

Ihre Anmeldung ist noch bis 15. März möglich und am 23. Februar gibt’s dazu einen ONLINE-INFOABEND. An diesem Abend wird der Lehrgang inhaltlich & organisatorisch vorgestellt und Ihre Fragen beantwortet.

Anmeldung zum Infoabend:

lehrgang@haup.ac.at