Maßnahmen zu COVID-19 in der Fort- und Weiterbildung

Aufgrund der jüngsten Entscheidungen der Regierung in Zusammenhang mit den Vorsichtsmaßnahmen gegen eine Verbreitung des COVID-19-Virus werden alle Fortbildungsveranstaltungen der Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik mit einem Abhaltungstermin zwischen 12.3. und einschließlich 4.4. bis auf Weiteres verschoben. Dies betrifft sowohl alle Veranstaltungen an der Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik als auch alle Seminare, die über den Fortbildungsplan des Bundes organisiert werden und an anderen Standorten in Österreich stattfinden. Ausgewählte Seminare werden in Absprache mit den Seminarleiter*innen als E-Learning ohne physische Präsenz abgehalten. Dazu folgen gesonderte Informationen.

Alle Seminarleiter*innen und Teilnehmer*innen werden auch über PH-Online verständigt. Wir werden Sie rechtzeitig informieren, wenn es Neuigkeiten gibt.

Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie sich gerne an seminare@haup.ac.at wenden.

Rektor Hofrat Dr. Thomas Haase

Wichtige Information