Europa feiert Erasmus+ und wir feiern mit!

Europaweit finden am 15., 16. und 17. Oktober 2020 die #ErasmusDays statt. Die Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik unterstützt Studierende und Lehrende beim Auslandsstudium, bei Auslandspraktika und beim Lehrendenaustausch.
Erasmus+ ist das erfolgreichste Bildungsprogramm der Europäischen Union. Jahr für Jahr öffnet es über 5.500 Studierenden aus Österreich die Tür zu Hochschulen, Firmen und Organisationen im europäischen Ausland und darüber hinaus. Etwa 1.000 Lehrende und andere Angehörige österreichischer Hochschulen gehen jedes Jahr mit Erasmus+ ins Ausland. Zudem fördert Erasmus+ internationale Kooperationen zwischen Hochschulen sowie Projekte, die Hochschulen mit nicht akademischen Partnerorganisationen vorantreiben.
Einen Überblick zu Veranstaltungen zu den #ErasmusDays in ganz Österreich und in Europa finden Sie hier