Das neue Umweltzeichenteam stellt sich vor

Die Hochschule für Agrar-und Umweltpädagogik ist mit dem Umweltzeichen für Green Meetings und Green Events ausgezeichnet.

Veranstaltungen stehen im Fokus der Öffentlichkeit und sollen daher Verantwortung in allen Bereichen der Nachhaltigkeit übernehmen. Dies möchte auch die Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik bei ausgewählten Veranstaltungen sichtbar machen. In der Umweltzeichenrichtlinie 62 “Green Meetings und Green Events” werden an die organisierende Institution und deren Veranstaltungen sowohl Umweltanforderungen als auch Anforderungen im sozialen Bereich gestellt.

Das neuformierte Umweltzeichenteam stellt sich vor:
Bernhard Stürmer, Dominik Fürntrath, Veronika Hager, Roswitha Wolf, Klaus Karpf, Birgit Karre, Willi Linder, Nina Maurer, nicht am Bild Markus Langer