Aktuelle Information für Studierende der Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik – Stand: 15. März 2020

Um zu einer Reduktion der weiteren Verbreitung einer Corona-Virus Infektion bestmöglichst beitragen zu können, wird entsprechend den Vorgaben der Bundesregierung seitens des Rektorates Folgendes festgelegt:

Aufenthalt auf dem Hochschulareal:

Die Anwesenheit am Areal der Hochschule ist ab 16.3.2020 bis auf Weiteres nicht mehr gestattet. Begründete Ausnahmen erfolgen nur nach Genehmigung durch das Rektorat.

Die Bibliothek wird geschlossen.

Prüfungen werden an der Hochschule nicht mehr abgehalten. Online Prüfungen können abgehalten werden.

„Home-learning“:

Informationen zum Modus des „Home-learning“ erhalten Sie von der jeweiligen Lehrveranstaltungsleitung via PH-Online. Bei Rückfragen zur Lehrveranstaltung wenden Sie sich bitte ebenfalls an die jeweilige Lehrveranstaltungsleitung.

Die Studierenden werden ersucht, laufend Ihren e-mail Account abzurufen.

Dr. Thomas Haase

Wichtige Information