Einladung zur Generalversammlung Alumni HAUP – 3. Juli 16:00

Einladung zur Generalversammlung Alumni HAUP–  3.7.23 16:00

Wir freuen uns, wenn du bei der nächsten Generalversammlung des HAUP Alumni Club OVeit teilnimmst – und noch mehr, wenn du beim Verband mitarbeiten möchtest! Bei Interesse schicke uns bitte ein Mail: alumni@haup.ac.at

 Sanierung der Datenbank

Gerne leisten wir auch in Zukunft wichtige Netzwerkarbeit für unser Berufsfeld der Agrar- und Umweltpädagogik! Um weiterhin gut mit dir in Kontakt bleiben zu können, sanieren wir unsere Datenbank. Bitte sende uns deine aktuellen Kontaktdaten und das Einverständnis, diese zu speichern! Hier geht’s zum Formular: https://www.haup.ac.at/wp-content/uploads/2023/04/20230213-HAUP-ALUMNI-Mitgliederanwerbung-Formular-online.docx

Mit lieben Grüßen,

Claudia Schuhmann und die Mitglieder des Vorstandes